News 2008

Streckenschließung

29.10.2008

Saisonende: Ab 24.11.2008 bleibt unsere MX-Strecke geschlossen!
Das letzte freie Training findet offiziell am 22.11.2008 statt. Die Wiedereröffnung ist je nach Laune des Wettergottes für frühestens Ende April 2009 geplant. Aktuelle Infos findet Ihr rechtzeitig auf unserer Homepage.

Update - Neue Bilder

27.10.2008

Es gibt ein paar neue Bilder und Infos im Bereich MX-Strecke | Dies & Das sowie im Bereich Rennsport | Rennberichte.

Mannschaftssieg - Sachsenmeisterschaft Motorrad-Biathlon 2008

23.10.2008

Wie schon 2007 holte die Mannschaft des MVL auch in diesem Jahr den Titel der Sächsischen Meisterschaft im Motorrad-Biathlon nach Hause. Nach neun Läufen und 152 gesammelten Punkten stand der Sieger in der Klasse 5 am 13. September fest. In der Einzelwertung lag Ronny Gebauer vom MVL am weitesten vorn und sicherte sich Platz 3.
Wir gratulieren dem gesamten Team zu dem großen Erfolg!
Die aktuellen Ergebnislisten gibts auf der Homepage des Msc Krauschwitz e.V.

Umbauarbeiten

14.09.2008

Auf dem oberen Teil der Strecke finden derzeit Umbauarbeiten statt. Der Trainingsbetrieb ist dadurch nicht eingeschränkt. Es gibt je nach Baufortschritt nur hier und da eine kleine Umleitung.
Bei Unklarheiten bitte den "üblichen Verdächtigen" fragen. Unser Streckenmeister fährt übrigens seit geraumer Zeit auch selbst! Man sagt, die Strecke wäre seit dem in noch besserem Zustand. :-)

Relaunch der Homepage

22.07.2008

"Alles neu macht der Mai" heißt es so schön ... Da wir am 12.07.2008 Rennpremiere auf unserer MX-Strecke hatten, nehmen wir das zum Anlass, die Homepage aber jetzt schon im Juli in neuem Outfit an den Start zu schicken.
Im Moment gibts noch nicht hinter jedem Link die zu erwartenden Infos, aber wir arbeiten dran damit sich das bald ändert.
Zur Zeit gibts aktuelle Infos zur MX-Strecke, und die Ergebnisse des 2. Laufes zum "Flöha-Pokal 2008" vom 12.07.2008.
Die Inhalte der alten Hompage sind noch eine Weile hier zu finden.

Neue Trainingszeiten

15.07.2008

Ab Samstag 19.07.2008 gelten geänderte Trainingszeiten auf der MX-Strecke. Vormittags soll der Nachwuchs ungestört seine Runden drehen können, ab 13.00 Uhr ist für alle Klassen offen.